dürfen wir vorstellen...


gastrorollbar, Team

Jodok Müller

unser quirliger und immer gut gelaunter Chef de gastrorollbar!

 

Deine Geschichte bei der gastrowärchstatt startete…

Im April 2018. Damals arbeitete ich Teilzeit an einer Bar und meine Chefin wurde angefragt, ob sie an der gastrorollbar aushelfen kann. Da schickte sie mich, den Rest hat sich dann ergeben…

 

Was hat den Ausschlag gegeben, dass du für die gastrowärchstatt arbeiten wolltest?

Das Gesamtpacket stimmte für mich von Anfang an, das Angebot, die Mitarbeiter. Sprich; ich konnte mich sehr gut mit der gastrowärchstatt identifizieren.

 

Was sind deine Aufgaben bei der gastrowärchstatt?

Ich bin Chef de gastrorollBar

Betreuung und Beratung der Gäste

Reibungsloser Tagesablauf

Gewährleisten von Ordnung und Sauberkeit

Unterstützung vom Chef

und noch vieles mehr!

 

Was macht für dich die gastrorollbar speziell?

Das Ambiente… Es ist alles sehr auf Komfort ausgelegt, zum Wohlfühlen! Auf kleinem Raum etwas Grosses schaffen.

 

Wie sieht dein beruflicher Werdegang zusammengefasst aus?

Ich habe die Lehre als Restaurationsfachmann abgeschlossen. Berufserfahrung durfte ich im Restaurant Löwen und im Uhu in Braunwald sammeln.

 

Positive und negative Aspekte an deinem Job?

Ich bin Happy so wie es ist… (lacht)

 

Welche 3 Begriffe beschreiben DICH am besten?

Immer gut gelaunt

immer ein Spruch auf Lager

sehr belastbar, ein Muss als Chef de Bar ;-)

 

Was ist dein Favorit an der gastrorollbar?

Gazosa Pompelmo und das Feierabendbier

 

Wo trifft man Dich in Deiner Freizeit an, wenn Du nicht gerade an der Front der gastrorollbar stehst?

An der Sonne oder vor dem TV

 

Dein bestes Erlebnis, seit du an der gastrorollbar arbeitest?

Immer wieder toll finde ich das «Säble» (Sabe de Champagne). Dieses Handling durfte ich von Fabian persönlich lernen.

gastrorollbar, Team

...

Gedulde dich noch etwas.

gastrorollbar, Team

...

Gedulde dich noch etwas.